Konfirmationsjubiläum

Sie haben vor 25, 50, 60 oder noch mehr Jahren Ihre Konfirmation gefeiert?

Vielleicht denkt der eine oder die andere ab und zu noch daran zurück: Wie war das damals, als man eingesegnet wurde?

Was waren das für Träume, die Sie bei Ihrer Konfirmation begleiteten?

Soviel hat sich seitdem verändert.

Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam zurückschauen.

Bieber, Rodheim, Fellingshausen und Vetzberg feiern Ihre Jubiläumgsgottesdienste dieses Jahr am Palmsonntag, den 24. März 2024 um 9.30 Uhr (Bieber) sowie um 11:00 Uhr (Rodheim),

Königsberg am Pfingstsonntag (19. Mai 2024, 11.00 Uhr).

In Frankenbach und Krumbach findet der Gottesdienst nach Terminabsprache mit den Jubilar*innen statt.

Bei den Einladungen benötigen wir jedoch Ihre Mithilfe!

Die Suche nach den Adressen unserer Jubilar*innen ist wie eine Detektivarbeit, da unser kirchliches Melderegister nur Auskunft über die hier in den Ev. Kirchengemeinden Biebertals gemeldeten Personen gibt und weder die Pfarrer*innen noch Gemeindesekretärinnen über die weiteren Lebenswege (z.B. neue Wohnorte, Namensänderungen durch Heirat) aller seinerzeit Konfirmierten Kenntnis haben können.

Damit alle trotzdem eingeladen werden können, brauchen wir aus jedem Jahrgang am besten zwei Personen, die helfen, die aktuellen Adressen herauszufinden, sich um die Kontaktaufnahme sowie die Anmeldung und eine Teilnehmerliste bemühen.

Eine Liste aus dem Kirchenbuch mit den Namen der seinerzeit Konfirmierten erhalten die Ansprechpartner*Innen in unserem Gemeindebüro.

Bitte melden Sie sich bis zum 31. Januar 2024, sodass genug Zeit bleibt, um von allen interessierten Jubilar*innen eine Teilnahmebestätigung einzuholen.

Herzlich eingeladen sind auch all jene, die dieses Jubiläum für sich auch begehen möchten, allerdings an ganz anderen Orten eingesegnet wurden.

Bitte melden Sie sich direkt im Gemeindebüro an.

Hochzeitsjubiläen